Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Basketball - NBBL/JBBL:

Siege für Young Tigers - NBBL-Team gewinnt in Ulm

Wir bleiben beim Nachwuchs und machen weiter mit Basketball: In der Nachwuchsbundesliga spielen die Young Tigers Tübingen derzeit ja in der Aufstiegsrunde gemeinsam mit drei weiteren Teams. Durch einen 80:74 Sieg in Ulm sind die Jungs von Trainer Kristian Borisov als Tabellenführer auf Play-off Kurs.

Ich konnte mich heute vor allem auf meine erste Fünf verlassen, alle haben zweitstelling gepunktet, aber das erwartet ich auch von ihnen, zeigte sich Borisov zufrieden. Matti Sorgius war mit 21 Punkten der beste Tübinger Werfer. Es war knapp, aber die Sieg schweißt uns noch mehr zusammen, so Mirjan Broening. Am Sonntag geht's zum Team Südhessen.

Basketball NBBL
ratiopharm Ulm – Young Tigers Tübingen 74:80
Sonntag 1.März: Team Südhessen – Young Tigers Tübingen

Im letzten Spiel der Relegationsrunde setzte sich das JBBL-Team der Young Tigers mit 79:63 gegen die SG Stuttgart Esslingen Kirchheim durch und beendet die Runde mit 16 Punkten auf Rang drei. Lino Duarte war mit starken 34 Punkten der Topscorer. Jetzt geht es in den Play-downs gegen Speyer um den Klassenerhalt. Die Pfälzter konnten in dieser Runde noch keine Partie gewinnen.

Basketball JBBL
Young Tigers Tübingen – SG Stuttgart Esslingen Kirchheim 79:63

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 27.02.20 - 13:49 Uhr   -   184 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: