Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Fussball - Testspiele:

SSV gewinnt Test bei der TSG - am Samstag starten beide Teams in die Restrückrunde

Für die Närrinnen und Narren ist nun schon wieder alles vorbei. Für unsere Fußballteams ging und geht es jetzt wieder los im neuen Jahr: Oberligist SSV Reutlingen und Verbandsligist TSG Tübingen starten am kommenden Wochenende in die Saison.

Beide trafen sich zu einem letzten Testspiel. Der SSV gewann durch Tore von Elfadli, Schramm, Zukic und Schneider knapp mit 4:3. Heinzler, Hollnberger und Lack trafen für die Gastgeber.

Fußball Testspiel
TSG Tübingen – SSV Reutlingen 3:4
Tore: Heinzler, Hollnberger,Lack – Elfadli, Schramm, Zukic, Schneider

Am Samstag geht's also wieder um Punkte. Der SSV ist beim FC Villingen zu Gast. Die Südbadener sind mit 30 Punkten auf Rang sieben notiert. Reutlingen ist mit 15 Punkten Tabellenelfter.

Fußball Oberliga Baden-Württemberg
Samstag 29.Februar: FC 08 Villingen – SSV Reutlingen

Die TSG Tübingen darf im ersten Spiel 2020 zu Hause ran. Gegner ist um 15 Uhr der VfB Neckarrems. Die TSG hat bei einem Spiel weniger als Neunter 24 Punkte, die Gäste kommen auf 15 Zähler, die reichen zu Rang 15.

Fußball Verbandsliga Württemberg
Samstag 29.Februar: TSG Tübingen – VfB Neckarrems (15 Uhr)

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 26.02.20 - 10:41 Uhr   -   124 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: