RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Niederlagen für Männerteams - Tübinger Damen gewinnen Derby deutlich

Stand: 19.02.20 12:56 Uhr

Wir bleiben in der Oberliga und kommen zum Basketball: Der TV Derendingen kassierte eine 46:77 Niederlage beim Tabellenzweiten, beim Team Urspring und ist mit acht Punkten nun Schlusslicht.

Punktgleich mit der TSG Reutlingen zwei, die unterlag den Panthers aus Böblingen mit 64:71. Jetzt ist frei bis zum siebten März.

Basketball Oberliga
Team Urspring – TV Derendingen 77:46
TSG Reutlingen II – SV Böblingen Panthers 64:71

Bei den Damen trafen unsere beiden Teams direkt aufeinander und das Derby war eine ganz klare Sache für den SV 03 Tigers Tübingen. Der TV Derendingen kam dort mit 32:80 unter die Räder. Alle Tübingerinnen konnten punkten, Gaja Nadalin war mit 27 Punkten die beste Werferin. Tübingen ist weiterhint Vierter, Derendingen Zehnter und beide dürfen oder müssen an Fansnet ran und zwar jeweils am Sonntag zu Hause. Der TVD erwartet den TSV Malmsheim und Tübingen misst sich mit Böblingen.

Basketball Oberliga Damen
SV 03 Tigers Tübingen – TV Derendingen 80:32
Sonntag 23.Februar: TV Derendingen – TSV Malmsheim (17 Uhr 15)
SV 03 Tigers Tübingen – SV Böblingen Panthers (17 Uhr 30)



WERBUNG:

Seitenanzeige: