RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Heimspiel für Bebenhausen - Verbandsligaderby geht an Pfullingen

Stand: 14.02.20 12:03 Uhr

In der Schachoberliga erwartet der SK Bebenhausen am Sonntag den SV Jedesheim. Beide Teams liegen im Tabellenmittelfeld.

Zuletzt gewann der SKB mit seinem Oberligateam in Ebersbach an der Fils die Bezirksblitzschachmeisterschaften

Schach Oberliga
Sonntag 16.Februar: SK Bebenhausen – SV Jedesheim (10 Uhr)

Bei den württembergischen Einzelmeisterschaften in Tuttlingen siegte Georg Braun soueverän vor Rudolf Bräuning. Das war ein überzeugender Generationswechsel, lobte Bräuning, der schon zehn mal diesen Titel gewann, den jungen Teamkollegen. Beide haben sich damit für die DM im Mai in Magdeburg qualifiziert.

In der Verbandsliga standen sich unsere beiden Mannschaften direkt gegenüber. Pfullingen setzte sich in Rangendingen mit 4,5 zu 3,5 durch und steht als Vierter einen Rang vor Rangendingen.
Schach Verbandsliga
SC Rangendingen – SF Pfullingen 3,5:4,5



WERBUNG:

Seitenanzeige: