Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Eishockey - EBW-Liga Nachwuchs:

U13 verliert - U17 mit Heimspiel

Wir schauen auf den Eishockeynachwuchs: Die U20 der SG Pforzheim/Reutlingen/Balingen hofft am Samstag bei den Mad Dogs Mannheim auf den ersten Saisonsieg.

Allerdings spielte die SG vor zwei Wochen schon einmal bei den Mad Dogs und zog mit 0:8 den kürzeren.

Eishockey EBW-Liga U20
Samstag 15.Februar: Mad Dogs Mannheim – SG Pforzheim/Reutlingen/Balingen

Die U17 misst sich ebenfalls am Samstag zu Hause mit den Mad Dogs. Die SG hat bislang einmal gewonnen, die Gäste zwei Mal.

Eishockey EBW-Liga U17
Samstag 15.Februar: SG Balingen/Pforzheim/Reutlingen – Mad Dogs Mannheim

Die U15 reist am Sonntag nach Bietigheim.

Eishockey EBW-Liga U15
Sonntag 16.Februar: SC Bietigheim – SG Pforzheim/Balingen/Reutlingen

Die U13 der SG Balingen/Pforzheim musste sich dem EC Stuttgart mit 3:16 geschlagen geben und hat nun frei.

Eishockey EBW-Liga U13
SG Balingen/Pforzheim – Stuttgarter EC 3:16

(Zuletzt geändert: Freitag, 14.02.20 - 12:02 Uhr   -   152 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


Eisbären Bremerhaven

-
Tigers Tübingen

94 : 87


TSG Balingen

-
1. FSV Mainz 05 II

1 : 5


HSG Bensheim-Auerbach

-
TusSies Metzingen

24 : 30


Volleyball Bisons Bühl

-
TV Rottenburg

3 : 0


WERBUNG:
WERBUNG: