Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 3. Liga Süd:

HBW II Favorit gegen Willstätt - zwei Jugendspieler erhalten Verträge

Die Zweite des HBW ist derzeit Dritter in der dritten Liga und empfängt am Sonntag um 17 Uhr den TV Willstätt.

Das ist eine ganz andere Mannschaft als in der Hinrunde, weil der neue Trainer Ole Andersen für Schwung gesorgt hat, warnt HBW-Coach Doster. Wir müssen trotz der Favoritenrolle von Beginn an hellwach sein.

Handball 3.Liga
Sonntag 16.Februar: HBW Balingen-Weilstetten II – TV Willstätt (17 Uhr)

Auch die Planungen werden weiter vorangetrieben. Mit Linksaußen Valentin Mosdzien und Rechtsaußen Tim Hildenbrand bekommen zwei A-Jugendspieler Verträgen für die 3.Liga. Mosdzien spielt bereits beim HBW zwei und sei aus dem Team nicht mehr wegzudenken, so Doster, Hildenbrand ist erst 16 und soll behutsam aufgebaut werden.

(Zuletzt geändert: Freitag, 14.02.20 - 11:55 Uhr   -   137 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: