Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Basketball - BARMER 2. Basketball Bundesliga:

Tigers verlieren - Jordan mit starkem Debüt - am Samstag Heimspiel

Nicht so gut lief es für die Tigers Tübingen in der zweiten Basketballbundesliga im hohen Norden.

Bei den Rostock Sewolves kassierten die Tigers vor der tollen Kulisse von 3500 Zuschauern eine 62:66 Niederlage und sind auf Rang 13 zurückgefallen. Neuzugang John Jordan feierte sein Debüt und war mit 17 Punkten gleich mal bester Tübinger Werfer. Dazu kamen elf Rebounds. Neumann kam auf 15 Punkte. Für die ab dem neuen Jahr von Ex-Nationaltrainer Dirk Bauermann trainierten Rostocker war Neuzugang Lofton mit 30 Punkten der überragende Akteur. Natürlich bin ich enttäuscht, aber auch stolz auf mein Team, wir haben nie aufgegeben, ich habe trotz der Niederlage viele positive Dinge gesehen, so Headcoach Andy Hipsher. Am Samstag kommen die Artland Dragons nach Tübingen. Hochball ist um 20 Uhr.

Basketball 2.Barmerbasketballbundesliga
Rostock Seawolves – Tigers Tübingen 66:62
Beste Tigers-Werfer: Jordan (17), Neumann (15)
Zuschauer: 3500
Samstag 15.Februar. Tigers Tübingen – Artland Dragons (20 Uhr)


(Zuletzt geändert: Dienstag, 11.02.20 - 15:27 Uhr   -   211 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: