Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Fussball - Regionalliga Südwest:

TSG 1:1 bei den Kickers - von den Blauen kommt Vochatzer nach Balingen

Los geht’s mit Fußball: Regionalligist TSG Balingen hat am Donnerstagabend bei den Stuttgarter Kickers ein weiteres Testspiel absolviert.

Kaan Akkaya brachte die TSG in der zehnten Minute in Führung. Tunjic gelang in der 22sten Minute der Ausgleich für den Oberligaspitzenreiter. Dabei blieb es. Die TSG testet ann wieder mitte Februar gegen Pforzheim, die Runde geht am 21. Februar mit dem Heimspiel gegen die Zweite des FSV Mainz 05 weiter.

Fußball Testspiel
Stuttgarter Kickers - TSG Balingen 1:1
Tore: 0:1 Akkaya (10.Min)
1:1 Tunjic (22.Min)

Von den Stuttgarter Kickers wechselt Leander Vochatzer zur TSG. Der 22jährige Offensivspieler zog sich allerdings im Dezember einen Mittelfußbruch zu und wird frühestens im März einsteigen können. Er ist ein bodenständiger, talentierter Spieler, der vielseitig einsetzbar ist und daher perfekt zu uns passe, so Trainer Martin Braun.

(Zuletzt geändert: Freitag, 31.01.20 - 12:34 Uhr   -   169 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: