RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen/Balingen:

Eisbären mit Kantersieg - Black Eagles verlieren - beide jetzt mit Heimspielen

Stand: 29.01.20 16:04 Uhr

In der Eishockeylandesliga feierten die Eisbären Balingen einen 16:2 Kantersieg bei der zweiten Mannschaft des EC Stuttgart.

Schneider mit vier und Zeiselmeier mit 3 Toren waren die besten Schützen. Ebner und Haudek trafen jeweils doppelt. Die weiteren Tore erzielten Föst,Bauer, Stutz, Deuring und Böhm. Die Eisbären haben jetzt 18 Punkten und treffen am Samstag in eigener Halle auf den Schwenninger ERC, der hat zehn Zähler mehr. Los geht's wie immer um Viertel vor acht.

Eishockey Landesliga BW
Stuttgarter EC 1b – Eisbären Balingen 2:16
Eisbären-Tore:
Schneider (4), Zeiselmeier (3), Ebner, Haudek (je 2),Föst, Bauer, Stutz,Deuring, Böhm
Samstag 1.Februar: Eisbären Balingen – Schwenninger ERC (19 Uhr 45)

Wie stark die Schwenninger sind mussten die Reutlinger erfahren. Die kassierten dort eine 3:9 Niederlage. Rubner, Schmitt und Lewis trafen für die Black Eagles. Damit bleibt es bei 18 Punkten, also punktgleich mit Balingen. Konczag und Cervenka werden nach entsprechenden Strafen einige Partien fehlen. So auch am Sonntag, dann kommt mit der ESG Esslingen der Tabellenzweite an die Rommelsbacher Straße. Studenten und Schüler haben gegen Vorlage des Ausweises freien Eintritt und ein Gratisgetränk gibt's obendrauf. Los geht's wie immer um 19 Uhr 15.

Eishockey Landesliga BW
Schwenninger ERC – TSG Black Eagles Reutlingen 9:3
TSG-Tore: Rubner, Schmitt, Lewis
Sonntag 2.Februar: TSG Black Eagles Reutlingen – ESG Esslingen (19 Uhr 15)



WERBUNG:

Seitenanzeige: