RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Neuhausen/Albstadt:

TVN gewinnt - HSG verliert

Stand: 29.01.20 15:56 Uhr

In der Nordstaffel besiegte der TV Neuhausen die SG Schozach-Bottwartal mit 25:23.

Es war ein hervorragendes Spiel von beiden Teams. In der zweiten Hälfte haben wir es mit purem Kampfgeist geschafft, das Spiel noch zu drehen, freute sich Trainer Markus Bühner. Einen großen Anteil daran hatte Keeper Marius Spitz mit stolzen 24 Paraden. Bester Werfer gegen den Tabellenvierten war Winterneuzugang Felix Stahl mit acht Toren. Ex-Bundesligaspieler Daniel Reusch feierte sein Comeback und lobte vor allem den Charakter und die Abwehrleistung des Teams. Der TVN ist mit 18:12 Punkten Tabellenfünfter und am Wochenende spielfrei.

Handball Württembergliga
TV Neuhauen – SG Schozach-Bottwartal 25:23
Bester TVN-Werfer: Stahl (8)

In der Südstaffel musste sich die HSG Albstadt bei der HSG Winzingen/Wißgoldingen/Donzdorf mit 27:30 geschlagen geben. Mayer und Lebherz trafen jeweils sechs Mal. Mit jetzt 18:18 Punkten liegt die HSG auf Rang acht. Am Samstag steht um 20 Uhr das Heimspiel gegen Laupheim an.

Handball Württembergliga
HSG Winzingen/Wißgoldingen/Donzdorf – HSG Albstadt 30:27
Samstag 1.Februar: HSG Albstadt – HV RW Laupheim (20 Uhr)



WERBUNG:

Seitenanzeige: