Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Fussball - Oberliga Baden-Württemberg:

SSV muss Test wegen Spielerstreik absagen - Reisig geht zu den Kickers

Das Testspiel des SSV Reutlingen in Empfingen gegen Aalen wurde abgesagt. Offiziell weil zu viele Spieler krank oder verletzt waren.

Der wahre Grund ist ein Streik der Spieler, da geht es um
fehlende Beiträge an die Berufsgenossenschaft. Am Abend ist ein Test in Frickenhauen geplant und am Samstag in Leinfelden-Echterdingen.

Fußball Testspiel
SSV Reutlingen – VfR Aalen abgesagt
Dienstag 28.Januar: 1.FC Frickenhausen – SSV Reutlingen
Samstag 1.Februar. Calcio Leinfelden-Echterdingen – SSV Reutlingen

Einen Spieler betrifft das alles nicht mehr. Ruben Reisig wechselt zum Ligarivalen Stuttgarter Kickers. Gegen die Kickers traf er ja im Hinspiel zum 1:1. Über die Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart, so der sportliche Leiter Eberhard Spohn. Reisig hat bereits im November ein Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt. Reisig ist gelernter Innenverteidiger und spielte zuletzt im Mittelfeld.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 28.01.20 - 15:37 Uhr   -   173 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: