RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Budenzauber in der Region - Ergebnisse und Ausblick

Stand: 22.01.20 15:07 Uhr

So und jetzt schauen wir noch wie angekündigt auf den Fußballhallernturniere in der Region:

Bei der Premiere der Reutlinger Stadtmeisterschaften in Rommelsbach gewann Ausrichter SV Croatia Reutlingen das Finale gegen die SG Reutlingen mit 2:0 und darf sich also erster Reutlinger Stadtmeister nennen. Platz drei sicherte sich der TB Kirchentellinsfurt nach einem 2:1 Sieg gegen die Young Boys Reutlingen.

Fußball 1.Stadtmeisterschaft Reutlingen
Finale: SV Croatia Reutlingen – SG Reutlingen 2:0
Spiel um Platz 3: TB Kirchentellinsfurt – Young Boys Reutlingen 2:1

Das Finale um den Burger King Super Cup in Albstadt war eine interne Angelegenheit der Gastgeberteams. Der Landesligaspitzenreiter setzte sich gegen die eigene Zweite mit 5:3 durch und verteidigte seinen Titel. Platz drei ging nach Zehnmeterschießen an die TSG Balingen zwei. Das sogenannte kleine Turnier gewann der TSV Frommern im Endspiel mit 2:1 gegen den FC Pfeffingen.

Fußball Burger King Supercup
Finale: FC 07 Albstadt – FC 07 Albstadt II 5:3
Spiel um Platz 3: TSG Balingen II – TSV Weilimdorf 3:2 i. Z.

Die SG Weildorf/Bittelbronn holte sich in Haigerloch durch ein 2:0 im Finale gegen Titelverteidiger SV Gruol den Eyachpokal. Dritter wurde der TSV Trillfingen durch einen 8:7 Erfolg nach Zehnmeterschießen gegen die A-Junioren des SV Gruol.

Fußball Eyachpokal Haigerloch
Finale: SG Weildorf/Bittelbronn – SV Gruol 2:0
Spiel um Platz 3: TSV Trillfingen – SV Gruol A-Junioren 8:7 n.Z.

In Remmingsheim richtete der SV Neustetten wieder den Stäble-Cup aus. Der ging heuer an den FC Rottenburg, der besiegte den TSV Lustnau im Finale mit 4:1. Ergenzingen und Wachendorf zogen jeweils im Halbfinale den kürzeren.

Fußball Stäble-Cup Remmingsheim
Finale: FC Rottenburg – TSV Lustnau 4:1

Die Damen waren wieder beim Kleider Müller Cup des TSV Geislingen am Ball. Da setzte sich der SV Hegnach im Finale mit 2:1 gegen den SV Alberweiler durch. Verbandsligaspitzenreiter TSV Lustnau holte sich den dritten Platz nach Zehnmeterschießen gegen Hof. Oberligist TV Derendingen verpasste das Halbfinale.

Fußball Kleider-Müller-Cup Damen
Finale: SV Hegnach – SV Alberweiler 2:1
Spiel um Platz 3: TSV Lustnau – 1.FFC Hof 5:3 n.Z.

Am Wochenende steht bei den Herren der DEVK-Cup an. Zum zehnten Mal lädt Pamukkale Haigerloch in die Witthauhalle ein. Auch in der Schlossparkhalle in Geislingen wird wieder gespielt und zwar um den Sport Paul-Cup.

Fußball Hallenturniere
DEVK-Cup Haigerloch
Sport Paul Cup Geislingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: