RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Weilstetten:

TVW mit Sieg in Neckarsulm - am Samstag Heimspiel

Stand: 21.01.20 15:54 Uhr

Wir runden den Handballblock mit einem Ergenbis aus der Oberliga ab. Der TV Weilstetten konnte nach längere Durststrecke, genauer gesagt nach sechs Niederlagen am Stück mal wieder gewinnen und zwar mit 28:25 in Neckarsulm.

Beide Teams waren vor der Partie punktgleich. Der TVW hat nun als Elfter 13 Zähler. Single, Bischoff und Lösch waren die besten Schützen. Am Samstag kommt mit dem TSB Schwäbisch Gmünd der Tabellenvorletzte in die Längenfeldhalle. Spielbeginn ist um 20 Uhr.

Handball BW-Oberliga
NSU Neckarsulm – TV Weilstetten 25:28
Beste TVW-Werfer: Single, Bischoff (je 7), Lösch (6)
Samstag 25.Januar: TV Weilstetten – TSB Schwäbisch Gmünd (20 Uhr)



WERBUNG:

Seitenanzeige: