RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen/Reutlingen:

Siege für Tübingen und Reutlingen - Hihn und Dronjic stark

Stand: 15.01.20 13:08 Uhr

Wir starten mit Basketball: In der ersten Regionalliga feierte der SV 03 Tübingen im ersten Spiel des Jahres einen 83:79 Sieg nach Verlängerung in Fellbach.

Hihn mit 25 und Sorgius mit 17 Punkten waren die besten Werfer. Das Spiel war der reine Wahnsinn, nach der Partie sind sich die Spieler heulend in den Armen gelegen, so Headcoach Manu Pasios. Die Tübinger haben damit die rote Laterne an den MTV Kronberg weitergereicht. Am Samstag geht's zum TV Langen.

Basketball 1.Regionalliga
REWE Aupperle Fellbach – SV 03 Tigers Tübingen 79:83 n.V.
Beste Tübinger Werfer: Hihn (25), Sorgius (17)
Samstag 18.Januar: TV Langen – SV 03 Tigers Tübingen

Eine Liga tiefer macht die TSG Volksbank Reutlingen im neuen Jahr so weiter wie im alten. Auch das 14te Saisonspiel konnten die Ravens für sich entscheiden. Der Tabellenführer setzte sich zum Rückrundenauftakt gegen Schwäbisch Hall mit 100:61 durch. Vor allem nach der Pause drehten die Gastgeber, die auf Traore und Köppl verzichten mussten auf. Einmal mehr war Damir Dronjic mit 28 Punkten der überragende Spieler. Binnen fünf Minunten versenkte der Kapitän fünf Dreier in Folge. Kompliment an meine Mannschaft für die Leistung vor allem in der zweiten Hälfte, wir haben konzentriert gearbeitet und müssen so weitermachen, so das Fazit von Headcoach Tsouknidis. Am Sonntag ist die TSG bei der BG Karlsruhe zu Gast.

Basketball Regionalliga BW
TSG Volksbank Reutlingen – TSG Schwäbisch Hall Flyers 100:61
Beste TSG-Werfer: Dronjic (28), Grubic (12)
Sonntag 19.Januar: BG Karlsruhe – TSG Volksbank Reutlingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: