Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Volleyball - 1. Bundesliga:

Jahresauftakt - TVR trifft am Mittwoch auf die Alpen Volleys

Für die Volleyballer des TV Rottenburg steigt am Mittwoch das erste Spiel im neuen Jahr. Zum Rückrundenauftakt sind die Alpen Volleys aus Haching zu Gast in Tübingen.

Gegen den aktuellen Tabellendritten spielte man ja schon zweimal. Im Hinspiel gabs eine Niederlage, dafür siegte der TVR auswärts im Pokal. Ich erwarte einen heißen Kampf, so Trainer Christophe Achten. Der TVR ist derzeit mit 15 Punkten Achter, das ist gut, aber ich erwartet mehr, das habe ich dem Team auch gesagt, so Achten.

Volleyball 1.Bundesliga
Mittwoch 15.Januar: TV Rottenburg – HYPO TIROL Alpen Volleys Haching (19 Uhr 30)

(Zuletzt geändert: Dienstag, 14.01.20 - 13:33 Uhr   -   89 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


TV Rottenburg

-
Hypo Tirol Alpen Volleys Haching

1 : 3


WERBUNG:
WERBUNG: