RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Neues Trainerduo bei der TSG - Lukas Foelsch und Martin Braun übernehmen

Stand: 08.01.20 13:22 Uhr

Fußballregionalligst TSG Balingen hat ein neues Trainergespann. Ex-Profi Martin Braun, der seit November als Berater bei der TSG tätig ist und Mittelfeldspieler Lukas Foelsch übernehemn das Kommando.

Foelsch soll mittelfristig als Cheftrainer aufgebaut werden und soll aktuell als spielender Co-Trainer fungieren. Lukas ist unsere Ideallösung nach dem Muster früherer Beispiele im eigenen Verein, so der Vorstand Sport Alexander Schreiner. Der 32jährige stammt aus der Balinger Jugend, ist im Hauptberuf Lehrer und war schon als Nachwuchstrainer für die TSG tätig. Zudem ist er mit 6 Toren aktuell der beste Torschütze.Unterstützt werden die beiden A-Lizenz Inhaber von Fabian Fecker, Stefan Vogler, Herbert Harsch und Artur Stopper. Seit dieser Woche läuft die Vorbereitung, die Restrückrunde beginnt am 22.Februar.

WERBUNG:

Seitenanzeige: