Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 1. Bundesliga Damen:

TuS gewinnt nach Kantersieg gegen Mainz auch in Oldenburg - Zapf mit 10 Toren

Auch die Damen der TuS Metzingen feierten im letzten Spiel 2019 noch mal einen Sieg. Drei Tage nach dem Kantersieg gegen Mainz setzten sich die TusSies mit 30:26 beim VfL Oldenburg durch.

Vor gut 1900 Zuschauern traf Marlene Zapf stolze zehn Mal, Petersen war fünf Mal erfolgreich. Mit 14:4 Punkten steht die TuS aktuell auf Platz fünf. Am Wochenende ist man ja spielfrei, da die Partie gegen den Thüringer HC auf Mitte Februar verlegt wurde. Weiter geht's dann am 10.Januar mit dem Pokalviertelfinale gegen die HSG Bensheim/Auerbach. Mehr zur TuS dann auch noch in den nächsten Tagen.

Handball 1.Bundesliga Damen
VfL Oldenburg – TuS Metzingen 26:30
Beste TuS-Werferinnen: Zapf (10), Petersen (5)
Zuschauer: 1920
Freitag 10.Januar: TuS Metzingen – HSG Bensheim/Auerbach (20 Uhr/Pokal VF)

(Zuletzt geändert: Montag, 30.12.19 - 15:25 Uhr   -   245 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: