Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Basketball - BARMER 2. Basketball Bundesliga:

Tigers brechen in Trier ein - am Montag Heimspiel gegen Ehingen

In der zweiten Barmerbasketballbundesliga kassierten die Tigers Tübingen in Trier eine 64:87 Niederlage.

In der ersten Hälfte agierten beide Teams vor über 2600 Zuschauern auf Augenhöhe. Nach dem Wechsel kamen die Tigers nur noch auf 21 Punkte. Uns hat es an Kraft und Energie gefehlt, wir haben nicht unsere Leistung gezeigt, so Sven Stammberger, der gemeinsam mit Kris Davis mit 10 Punkten bester Tübinger Werfer war. Ich möchte mich bei den mitgereisten Fans entschuldingen, so Headcoach Spradley. Wir sind mit uns selbst nicht zufrieden, wir müssen jetzt eine Reaktion zeigen, wenn die ausbleibt wird es kritisch. Damit bleibt es bei 14 Zählern, die reichen zu Rang neun. Ein Heimspiel steht in diesem Jahr noch an. Am kommenden Montag kommt mit dem Team Ehingen Urspring der Tabellendrittletzte in die Paul-Horn-Arena. Hochball ist um 19 Uhr 30.

2.Barmer Basketballbundesliga
Römerstrom Gladiators Trier – Tigers Tübingen 87:64
Beste Tigers-Werfer: Davis, Stammberger (je 10)
Zuschauer: 2650
Montag 23.Dezember: Tigers Tübingen – Team Ehingen Urspring (19 Uhr 30)

(Zuletzt geändert: Dienstag, 17.12.19 - 15:19 Uhr   -   312 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: