Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 3. Liga Süd:

VfL schlägt Plochingen - Möck,Breckel,Jabot und Kepp bleiben - Tölke kehrt zurück

Heimsiege gabs auch von unseren Männerteams in Liga drei. Sowohl der VfL Pfullingen als auch der HBW zwo revanchierten sich zum Auftakt der Rückrunde für die Niederlagen zum Saisonstart:

Der VfL besiegte vor rund 900 Zuschauern Aufsteiger TV Plochingen mit 41:30 und festigt mit jetzt 25:7 Punkten den zweiten Tabellenplatz. Roth mit elf, Jabot mit neun und Schmid mit sieben Toren trafen am Häufigsten. Da Stammkeeper Schlipphak verletzt ausfiel, kam auch Landesligagoalie Valentin Bantle zum Einsatz, der bekam ebenso wie Ballermann Roth ein Lob vom Coach, Daniel Brack zeigte sich nach dem Sieg gegen seinen Ex-Club Zitat extrem zufrieden. Im letzten Spiel des Jahres geht's am Freitag noch zur Zweiten der Rhein Neckar Löwen. Zudem wurden bei der Weihnachtstombola des Freundeskreises alle Lose im Gesamtwert von über 7000 Euro verkauft, der Erlös geht an die Jugend des VfL.

Handball 3.Liga
VfL Pfullingen – TV Plochingen 41:30
Beste VfL-Werfer: Roth (11), Jabot (9), Schmid (7)
Zuschauer: 900
Freitag 20.Dezember: Rhein Neckar Löwen II – VfL Pfullingen

Auch der VfL machte in Sachen Personalplanung Nägel mit Köpfen, die beiden Außen Marc Breckel und Christian Jabot haben ihre Verträge ebenso verlängert wie die Rückraumspieler Florian Möck und der derzeit verletzte Robin Keupp. Zudem kehrt mit Keeper Simon Tölke ein weiteres Eigengewächs von der HSG Konstanz zum VfL zurück. Der Routinier wird sein Studium im Sommer in Konstanz beenden und sich beruflich in der Region bewerben. Bei seinem Wechsel zur HSG gabs ein paar Misstöne, die wurden ausgeräumt, wir freuen uns auf Simon, so der sportliche Leiter Jörg Hertwig.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 17.12.19 - 15:17 Uhr   -   295 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


TSG Balingen

-
Kickers Offenbach

abgesagt


WERBUNG:
WERBUNG: