Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Basketball - BARMER 2. Basketball Bundesliga:

Tigers mit Heimsieg gegen Nürnberg - am Mittwoch Heimspiel gegen Kirchheim

Die Tigers schlagen die Falcons in einer rasanten Partie mit 93:88. Smith war mit 20 Punkten der beste Tübinger Werfer, Baldwin kam auf 18 und Nyama auf 14 Punkte. Bei den Gästen war der Topscorer der Liga, Duane Wilson mit 26 Punkten der beste Werfer.

Neben Nadjfeji fehlt auch weiterhin Niklas Ney, deshalb wurde ja Philipp Neumann nachverpflichtet. Eigentlich für zwei Monate, nun wurde der Vertrag mit dem 27jährigen Center aber bis zum Saisonende verlängert. Bereits am Mittwoch treffen die Tigers im Derby in der Paul-Horn-Arena auf die Kirchheim Knights.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 10.12.19 - 13:43 Uhr   -   194 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: