RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW II verliert gegen Kornwestheim - am Sonntag gegen Haßloch

Stand: 09.12.19 15:38 Uhr

Strosack und Kollegen mussten sich dem SV Salamander Kornwestheim mit 31:34 geschlagen geben.

Kapitän Thomann traf acht Mal, Heinzelmann fünf Mal. Damit beenden die Junggallier die Vorrunde mit 20:10 Punkten auf Platz vier. Es war eine enge Partie, in der Summe war die Niederlage verdient, der Gegner war gieriger, dennoch haben wir eine gute Vorrunde gespielt, so Trainer André Doster. Am Sonntag steht um 17 Uhr das erste Rückrundenspiel erneut zu Hause gegen die TSG Haßloch an.

Handball: 3.Liga
HBW Balingen-Weilstetten II – SV Salamander Kornwestheim 31:34
Beste HBW-Werfer: Thomann (8), Heinzelmann (5)
Zuschauer: 300
Sonntag 15.Dezember: HBW Balingen-Weilstetten II – TSG Haßloch (17 Uhr)



WERBUNG:

Seitenanzeige: