RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Young Tigers mit Siegen - am Freitag Heimspiel für NBBL-Team

Stand: 04.12.19 14:14 Uhr

Zwei Siege gibt’s von den Tübinger Nachwuchsbundesligateams zu vermelden.

In der NBBL setzen sich die Young Tigers mit 77:72 beim Team Urspring durch und haben nun eine Bilanz von vier Siegen und zwei Niederlagen. Sorgius und Zacek waren mit 23 beziehungsweise 21 Punkten die besten Werfer. Am Freitagabend steht in der Uhlandhalle das Duell mit dem noch sieglosen Schlusslicht Würzburg an.

Basketball NBBL
Team Urspring – Young Tigers Tübingen 72:77
Freitag 6.Dezember: Young Tigers Tübingen – s.Oliver Würzburg Akademie (20 Uhr 15)

In der Jugendbundesliga haben die Young Tigers in der Relegationsrunde nach der Auftaktniederlage in Karlsruhe ihr erstes Spiel gewonnen und zwar mit 85:80 gegen Nürnberg. Knerr war mit 22 Punkten bester Schütze, allein 13 Punkte markierte der Center innerhalb von zwei Minuten in der Schlussphase. Wir haben eine wunderbare Leistung gezeigt, lobte Coach Jan Gipperich. Am Sonntag geht's zum Schlusslicht nach Ulm

Basketball JBBL Relegation
Young Tigers Tübingen – Nürnberger BC 85:80
Sonntag 8.Dezember: Orange Academy Ulm – Young Tigers Tübingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: