RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Neuhausen/Albstadt:

TVN mit Heimsieg - Albstadt mit Niederlage in Unterensingen

Stand: 03.12.19 16:30 Uhr

In der Nordstaffel setzte sich der TV Neuhausen mit 28:24 gegen die HSG Böblingen/Sindelfingen durch und festigt mit 14:10 Punkten Platz sechs.

Klusch war mit neun Toren bester Werfer. Überragender Spieler war Keeper Marius Spitz, der gegen den Tabellenletzten 24 Paraden zeigte. Klar hat es bei mir heute gepasst, aber das ist ja ein Teamsport, wir haben in den letzten 20 Minuten nochmal alles rausgehauen, jetzt freue ich mich besonders auf die nächste Partie, so der Matchwinner. Die steigt am Freitag um 20 Uhr gegen den Tabellenzweiten TSV Schmiden. Im Rahmen des letzten Heimspiels des Jahres gibt's auch eine kleine Weihnachtsfeier.

Handball Württembergliga
TV Neuhausen – HSG Böblingen/Sindelfingen 28:24
Freitag 6.Dezember: TV Neuhausen – TSV Schmiden (20 Uhr)

In der Südstaffel musste sich die HSG Albstadt beim SKV Unterensingen mit 29:36 geschlagen geben. Lebherz traf neun Mal. 14:14 Punkte hat man nun auf dem Konto. Am Sonntag geht's zum Tabellenletzten TV Altenstadt.

Handball Württembergliga
SKV Unterensingen – HSG Albstadt 36:29
Sonntag 8.Dezember: TV Altenstadt – HSG Albstadt



WERBUNG:

Seitenanzeige: