RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen/Pfullingen/Lustnau:

Siege für Lustnau und TSG Tübingen - VfL spielt gegen den Spitzenreiter remis

Stand: 21.11.19 11:56 Uhr

In der Verbandsliga feierten die Damen des TSV Lustnau einen 5:1 Sieg gegen den SV Eutingen.

Gina Rilling war dabei vier Mal erfolgreich. Zudem traf Katja Dierkes. Mit 20 Punkten ist der TSV nun wieder Zweiter. Im letzten Vorrundenspiel geht's am Samstag zum Vorletzten Berneck/Zwerenberg.

Fußball Verbandsliga Damen
TSV Lustnau – SV Eutingen 5:1
TSV-Tore: Rilling (4), Dierkes
Samstag 23.November: Spvgg Berneck/Zwerenberg – TSV Lustnau

Die Männer des VfL Pfullingen waren bis in die Nachspielzeit drauf und dran der TSG Backnang die erste Niederlage beizubringen, doch dann traf Marinic per Seitfallzieher zum 1:1. Seiz hatte den VfL in der 76sten Minute vor rund 250 Zuschauern in Führung gebracht. 18 Punkten hat der Aufsteiger nun. Zum Hinrundenkehraus geht's am Samstag nach Rutesheim.

Fußball Verbandsliga Württemberg
VfL Pfullingen – TSG Backnang 1:1
Tore: 1:0 Seiz (76.Min)
1:1 Marinic (90+2 Min)
Zuschauer: 250
Samstag 23.November: SKV Rutesheim – VfL Pfullingen

Die TSG Tübingen besiegte den VfL Sindelfingen vor 150 Zuschauern mit 4:2. Frey sorgte für die Führung, doch bis zur 69sten Minute führten die Gäste mit 2:1. Dann drehten Hollnberger und Almeida die Partie. Lack sorgte in der Nachspielzeit für den Endstand. Damit ist die TSG mit 20 Punkten 11ter und reist am Samstag zur TSG Hofherrnweiler-Unterrombach.

Fußball Verbandsliga Württemberg
TSG Tübingen – VfL Sindelfingen 4:2
Tore: 1:0 Frey (16.Min)
1:1 Glotzmann (21.Min)
1:2 Mayer (32.Min)
2:2 Hollnberger (69.Min)
3:2 Almeida (82.Min)
4:2 Lack (90+1 Min)
Zuschauer: 150
Samstag 23.November: TSG Hofherrnweiler-Unterrombach - TSG Tübingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: