RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW gewinnt in Göppingen - am Sonntag Heimspiel gegen Ludwigshafen

Stand: 19.11.19 14:52 Uhr

Der HBW Balingen-Weilstetten gewann zum ersten Mal überhaupt in Göppingen und das völlig verdient mit 32:26.

Vor 4600 Zuschauern, darunter einige Hundert aus Balingen war Jona Schoch mit 9 Toren an seiner alten Wirkungsstätte der beste Werfer. Seit vier Partien ist der HBW nun ungeschlagen und klettert mit jetzt 10 Punkten auf Platz 13. Das war eine ganz,ganz tolle Leistung der gesamten Mannschaft, wie wir in diesem Hexenkessel aufgetreten sind war sehr, sehr gut, freute sich Trainer Jens Bürkle. Am Sonntag ist mit Ludwigshafent der Tabellenvorletzte zu Gast.

Liqui Moly Handballbundesliga
FrischAuf Göppingen – HBW Balingen-Weilstetten 26:32
Beste HBW-Werfer: Schoch (9), Lipovina (6)
Zuschauer: 4600
Sonntag 24.November: HBW Balingen-Weilstetten – Eulen Ludwigshafen (16 Uhr)



WERBUNG:

Seitenanzeige: