RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen/Pfullingen/Lustnau:

TSG verliert - Lustnau remis

Stand: 13.11.19 12:55 Uhr

Zum Fußball und da schauen wir auf unsere drei Verbandsligisten: Die TSG Tübingen musste sich beim Tabellenzweiten SSV Ehingen-Süd mit 0:2 geschlagen geben.

Vor gut 200 Zuschauern trafen Barwan und Akhabue für die Gastgeber. Die TSG bleibt bei 17 Punkten und ist derzeit 12ter. Am Samstag ist mit dem VfL Sindelfingen der Tabellenfünfte zu Gast. Anpfiff ist um 14 Uhr 30.

Fußball Verbandsliga Württemberg
SSV Ehingen-Süd – TSG Tübingen 2:0
Tore: 1:0 Barwan (65.Min)
2:0 Akhabue (90+4 Min)
Zuschauer: 210
Samstag 16.November: TSG Tübingen – VfL Sindelfingen (14 Uhr 30)

Der VfL Pfullingen war spielfrei und hat ebenfalls 17 Punkte auf dem Konto. Ob am Samstag weitere dazu kommen wird zumindest schwierig. Denn mit der TSG Backnang ist das absolute Topteam der Liga zu Gast. Der Oberligaabsteiger führt mit 39 Punkten das Tableau klar an und hat in 15 Partien noch nicht einmal verloren. Vielleicht reisst die Sergie ja beim VfL, Anstoß ist ebenfalls um 14 Uhr 30.

Fußball Verbandsliga Württemberg
Samstag 16.November: VfL Pfullingen – TSG Backnang (14 Uhr 30)

Die Damen des FV Nürtingen und des TSV Lustnau trennten sich 1:1. Die frühe Nürtinger Führung durch Endlicher konnte Grgic kurz vor der Pause ausgleichen. Mit 17 Punkten ist Lustnau Vierter, nur zwei Zähler hinter Spitzenreiter Musbach und einen vor dem SV Eutingen und der ist am Sonntag zu Gast. Anstoß ist um 13 Uhr.

Fußball Verbandsliga Damen
FV 09 Nürtingen – TSV Lustnau 1:1
Tore: 1:0 Endlicher (4.Min)
1:1 Grgic (44.Min)
Sonntag 17.November: TSV Lustnau – SV Eutingen (13 Uhr)



WERBUNG:

Seitenanzeige: