RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen/Reutlingen:

Niederlage für Tübingen - Reutlingen gewinnt erneut

Stand: 13.11.19 15:25 Uhr

Zum Basketball: In der ersten Regionalliga hat der SV 03 Tigers Tübingen das Kellerduell beim Schlusslicht MTV Kronberg mit 82:89 verloren.

Für die Gastgeber war es der erste Saisonsieg, für Tübingen die sechste Niederlage. Hihn war mit 23 Punkten bester Werfer, Kienzle kam auf 14 Punkte. Am Sonntag steht für den Tabellenvorletzten das Heimspiel gegen den Vierten aus Koblenz an. Hochball in der Uhlandhalle ist um 17 Uhr 30.

Basketball 1.Regionalliga
MTV Kronberg – SV 03 Tigers Tübingen 89:82
Beste Tübinger Werfer: Hihn (23), Kienzle (14)
Sonntag 17.November: SV 03 Tigers Tübingen – SG Lützel-Post Koblenz (17 Uhr 30)

Eine Liga tiefer sind die Ravens aus Reutlingen weiter auf Höhenflug. Beim SV Möhringen gelang der TSG im achten Spiel der achte Sieg. Allerdings war der 76:71 Erfolg hart umkämpft. Dronjic war mit 21 Punkten bester Werfer. Gaurina und Traore markierten jeweils 16 Punkte. Wir haben wieder schlecht begonnen, in der zweiten Hälfte haben wir gut gespielt, vor allem defensiv, zudem haben wir die Nerven behalten, so das Fazit von Headcoach Tsouknidis. Am Samstag sollten zwei weitere Zähler dazu kommen, denn mit den Lions aus Karlsruhe ist der Tabellenletzte zu Gast. Los geht's um 19 Uhr.

Basketball Regionalliga BW
SV Möhringen – TSG Volksbank Reutlingen 71:76
Beste TSG-Werfer: Dronjic (21), Gaurina, Traore (je 16)
Samstag 16.November: TSG Volksbank Reutlingen – PS Lions Karlsruhe (19 Uhr)



WERBUNG:

Seitenanzeige: