RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Metzingen:

TuS schlägt Schlusslicht - am Sonntag in Leverkusen - Heimspiel im Pokal im Januar

Stand: 12.11.19 13:26 Uhr

Los geht’s mit Handball: In der ersten Bundesliga feierten die Damen der TuS Metzingen einen 29:21 Heimsieg gegen die Vipers aus Bad Wildungen.

Vor 1050 Zuschauern in der ausverkauften Öschhalle waren Petersen mit sieben und Haggerty mit fünf Toren die besten Werferinnen. Die HSG bleibt damit ohne Punkt Schlusslicht, die TusSies liegen mit 8:4 Zählern auf Rang fünf. Am Sonntag geht's zum punktgleichen TSV Bayer 04 Leverkusen, danach ist WM-Pause bis Weihnachten. Das Viertelfinale im DHB-Pokal wurde wie schon in den Nachrichten vermeldet auch ausgelost. Da trifft die TuS zu Hause im Januar auf den Ligarivalen HSG Bensheim/Auerbach.

Handball 1.Bundesliga Damen
TuS Metzingen – HSG Bad Wildungen Vipers 29:21
Beste TuS-Werferinnen: Petersen (7), Haggerty (5)
Zuschauer: 1050
Sonntag 17.November: TSV Bayer 04 Leverkusen – TuS Metzingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: