RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

Trainer Brack verlängert vorzeitig - am Samstag in Blaustein

Stand: 07.11.19 12:11 Uhr

Wir starten mit Handball: Trainer Daniel Brack hat seinen Vertrag beim Drittligisten VfL Pfullingen vorzeitig bis 2021 verlängert.

Brack führt sein Sommer das Kommando beim VfL und führte sein Team in die Spitzengruppe der dritten Liga, aktuell Platz drei. Er ist ein super Typ und Motivationskünstler und passt mit einer Menschlichkeit und seinen sehr guten fachlichen Qualitäten optimal in den Verein, so Abteilungsleiter Armin Geffke. Die ersten Monate waren für mich persönlich sehr erfolgreich, als Armin Geffke und der sportliche Leiter Jörg Hertwig auf mich zukamen, war klar, dass beide Seiten den Vertrag verlängern wollen. Ich freue mich auf die Aufgabe und hoffe wir können den eintschlagenen Weg fortsetzen. Das ist ein gutes Zeichen für die ganze Mannschaft, so Florian Möck. Am Samstag geht's nach Blaustein und mehr zum VfL gibt's dann am Freitag.



WERBUNG:

Seitenanzeige: