RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg:

TVR trifft im Viertelfinale auf Giesen - am Samstag Ligaheimspiel gegen Düren

Stand: 06.11.19 12:00 Uhr

Los geht’s mit Volleyball. Der TV Rottenburg steht überraschend im Viertelfinale des DVV-Pokals. Der TVR setzte sich in Innsbruck bei den Hypo Tirol Alpen Volleys mit 3:2 durch.

Am ersten Bundesligaspieltag zog man dort noch mit 1:3 den kürzeren. Die Gäste holten sich die Sätze zwei und vier und machten schließlich vor 500 Zuschauern im Tiebreak mit 15:9 den Einzug unter die letzten Acht perfekt. Das fühlt sich toll an, freute sich Tim Grozer, der zum Spieler des Spiels gewählt wurde. Im Viertelfinale hat der TVR am 20.November Heimrecht gegen den Ligarivalen Giesen. Wir spielen zuhause gegen ein Team auf Augenhöhe, das ist ein prima Los, freute sich Manager Vollmer. Wir freuen uns auf ein geiles Spiel und wollen unsere Chance nutzen, zeigte sich auch Johannes Schief zufrieden. In der Liga wartet man nach vier Spielen noch auf den ersten Sieg. Vielleicht klappt es ja am Samstag im Heimspiel gegen Düren. Spielbeginn ist um 19 Uhr 30

Volleyball DVV-Pokal
Hypo Tirol Alpen Volleys Haching – TV Rottenburg 2:3
Satzfolge: 25:20, 24:26, 25:20, 23:25, 9:15
Zuschauer: 500 (in Innsbruck)
Samstag 9.November: TV Rottenburg – SWD Powervolleys Düren (19 Uhr 30)



WERBUNG:

Seitenanzeige: