RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW am Sonntag in Minden - Strobel im Kader

Stand: 31.10.19 11:59 Uhr

Die Handballbundesliga hat ja am Wochenende pausiert. Für den HBW Balingen-Weilstetten geht es am Sonntag mit der Partie in Minden weiter.

Dann feiert eventuell auch Kapitän Martin Strobel nach neun Monaten Verletzungspause sein Comeback. Zumindest wird der Spielmacher im Kader stehen. Ob er zum Einsatz kommt hängt auch von den Trainingseinheiten bis Sonntag und dem Spielverlauf ab. Der HBW hat seine sechs Punkte allesamt zu Hause geholt, zuletzt feierte man ja einen Coup gegen Berlin. Auswärts waren wir aber beispielsweise in Leipzig nah dran, so Trainer Jens Bürkle. Minden hat bei einer Partie mehr 9:11 Zähler.

Handball Liqui Moly Handballbundesliga
Sonntag 3.November: GWD Minden – HBW Balingen-Weilstetten



WERBUNG:

Seitenanzeige: