RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

VfL mit Sieg an die Spitze - am Samstag kommt Fürstenfeldbruck zum Topspiel

Stand: 29.10.19 15:08 Uhr

80 Tore sahen die Zuschauer bei der Begegnung zwischen dem SV Salamander Kornwestheim und dem VfL Pfullingen. Der VfL, der auf Breckel verzichten musste, behielt am Ende mit 41:39 die Oberhand und grüßt mit jetzt 19:3 Punkten von Platz eins.

Es war der achte Sieg in Folge für die Brack-Schützlinge. Brack war unter der Woche beim Lehrgang für die A-Lizenz und bedankte sich bei Co-Trainer Stoll für die gute Vorbereitung. Schmid, Jabot, Möck und Fischer waren die besten Werfer. Der bisherige Spitzenreiter Fürstenfeldbruck musste sich in Heilbronn-Horkheim geschlagen geben und haben nun einen Zähler weniger. Am Samstag sind die Jungs aus Bayern zum Gipfeltreffen in der Apphalle zu Gast. Los geht's um 20 Uhr und auch Marc Breckel ist dann wieder mit dabei.

Handball 3.Liga
SV Salamander Kornwestheim – VfL Pfullingen 39:41
Beste VfL-Werfer: Schmid, Jabot (je 8), Möck (7), Fischer (6)
Samstag 2.November: VfL Pfullingen – TuS Fürstenfeldbruck (20 Uhr)



WERBUNG:

Seitenanzeige: