RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg:

TVR verliert in Berlin - am Samstag Pokal bei den Alpen Volleys

Stand: 29.10.19 15:01 Uhr

Los geht’s mit der ersten Volleyballbundesliga. Da musste der TV Rottenburg am Sonntagabend beim amtierenden deutschen Meister in Berlin ran. Die Überraschung blieb aus.

Vor 3700 Zuschauern in der Max-Schmeling-Halle setzten sich die Recycling Volleys mit 25:16, 25:21 und 25:19 durch. Wir haben teilweise etwas nervös agiert, aber insgesamt bin ich zufrieden, so TVR-Coach Christophe Achten. Mit zwei Punkten aus den ersten vier Partien ist der TVR nun auf den letzten Tabellenplatz zurückgefallen. Da bleibt er bis zum 9.November, dann geht's in der Liga mit dem Heimspiel gegen Düren weiter. Am Wochenende steht das Pokalachtelfinale an. Da geht's nach Innsbruck zu den AlpenVolleys. Dort zog man ja am ersten Ligaspieltag mit 1:3 den kürzeren.

Volleyball 1.Bundesliga
Berlin Recycling Volleys – TV Rottenburg 3:0
Satzfolge: 25:16, 25:21, 25:19
Zuschauer: 3700
Samstag 2.November: Hypo Tirol Alpen Volleys Haching – TV Rottenburg (Pokal)



WERBUNG:

Seitenanzeige: