RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

TSG trennt sich von Trainer Volkwein - Bauer übernimmt

Stand: 22.10.19 12:37 Uhr

Los geht’s mit Fußball: Ralf Volkwein ist nicht mehr Trainer der TSG Balingen. Dies gab der Verein auf seiner Homepage bekannt.

Bis auf weiteres wird der bisherige U18 Coach Bernd Bauer die Regionalligamannschaft trainieren. Volkwein war seit 2015 Trainer und die feierte 2018 die Meisterschaft in der Oberliga und den Aufstieg in die vierte Liga, erstmals in der Vereinsgeschichte. Nach dem Klassenerhalt im ersten Jahr steht die TSG aktuell mit sieben Punkten auf dem vorletzten Platz. Alle sieben Heimspiele gingen verloren. Neben Volkwein muss auch Co-Trainer Rainer Huss gehen. Der 34jährige Mössinger Bauer war selbst Spieler bei der TSG und trainierte bereits die Teams aus Mössingen, Frickenhausen und Ofterdingen. Am Samstag steigt um 14 Uhr das Kellerduell gegen Pirmasens.



WERBUNG:

Seitenanzeige: