RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg:

TVR verliert zum Saisonstart - am Mittwoch erstes Heimspiel gegen Lüneburg

Stand: 15.10.19 13:20 Uhr

Los geht’s mit Volleyball: Der TV Rottenburg musste am ersten Spieltag nach Innsbruck und hatte dort gegen die Hypo Tirol Alpen Volleys Haching mit 1:3 das Nachsehen.

Vor 500 Zuschauern in der Olympiahalle konnte der TVR den dritten Satz mit 25:23 für sich entscheiden. Da haben wir den gesamten Durchgang dominiert und gezeigt das wir wettbewerbsfähig sind, so Manager Philipp Vollmer, die Niederlage ist aber am Ende verdient. Am Mittwoch steht das erste Heimspiel an. Úm 19 Uhr 30 treffen die Rottenburger in Tübingen auf die SVG Lüneburg, die haben ihr erstes Match mit 3:1 gegen Bühl gewonnen. Der neue Trainer Christophe Achten zeigte sich überwiegend zufrieden mit dem ersten Auftritt, wir haben uns gesteigert und mit dem Heimvorteil wollen wir nun ein gutes Ergebnis gegen Lüneburg erzielen.

Volleyball 1.Bundesliga
HYPO Tirol AlpenVolleys – TV Rottenburg 3:1
Satzfolge: 25:18, 25:22, 23:25, 25:18
Zuschauer: 500 (in Innsbruck)
Mittwoch 16.Oktober: TV Rottenburg – SVG Lüneburg (19 Uhr 30)



WERBUNG:

Seitenanzeige: