Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Kampfsport - Südwürttembergische Judomeisterschaften U12/U10:

Judonachwuchs in Balingen am Start - Medaillen für unsere Teams

Bei den Südwürttembergischen Einzelmeisterschaften im Judo der Altersklasse U12 in Balingen gewann der Nachwuchs aus der Region jede Menge Medaillen, wir haben für Sie eine Übersicht:

Einmal Gold, einmal Silber und drei Mal Bronze ging an den Nachwuchs des Sportcentrums Kustusch. Die TSG Reutlingen gewann einmal den kompletten Medaillensatz, je einmal Silber und einmal Bronze ging an die TSG Münsingen, einmal Silber an die TSG Balingen, der JC Balingen gewann zweimal Bronze und der VfL Pfullingen landete einmal auf Platz drei. Alle Athletinnen und Athleten haben sich ebenso wie weitere die unter die ersten Acht kamen für die Landesmeisterschaften am 19.Oktober in Nürtingen qualifiziert.

Judo Südwürttembergischen Meisterschaften U12
Sportcentrum Kustusch: 1x Gold 1xSilber 3xBronze
TSG Reutlingen: 1xGold 1xSilber 1xBronze
TSG Münsingen: 1xSilber 1xBronze
TSG Balingen: 1xSilber
JC Balingen: 2xBronze
VfL Pfullingen: 1xBronze

Gleichzeitig wurden in Balingen die südwürttembergischen Mannschaftsmeister der Altersklasse U10 ermittelt. Da landeten die Jungs des SC Kustusch auf Platz drei, die TSG Reutlingen auf Platz fünf und der JC Balingen auf Platz sieben.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 08.10.19 - 15:05 Uhr   -   59 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


Tigers Tübingen

-
Rostock Seawolves

96 : 87


FSV 08 Bissingen

-
SSV Reutlingen 05

0 : 3


TSG Balingen

-
SV 07 Elversberg

2 : 4


HC Oppenweiler-Backnang

-
VfL Pfullingen

30 : 35


TV Willstätt-Ortenau

-
HBW Balingen-Weilstetten II

22 : 23


Hypo Tirol Alpen Volleys Haching

-
TV Rottenburg

3 : 1


WERBUNG:
WERBUNG: