RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Münsingen/Gomaringen:

Schwarzbauer in Münsingen vorne - Geschwister Daubermann nicht zu schlagen - Brenzel und Jäckel stark

Stand: 08.10.19 15:03 Uhr

Luca Schwarzbauer hat den Mountainbikemarathon bei der Albgold-Trophy in Münsingen gewonnen.

Der Nürtinger benötigte bei schwierigen Bedingungen für die 88 Kilometer gut drei Stunden Markus Kaufmann wurde nach einem Defekt in der Endphase Zweiter. Vinzent Dorn fuhr auf Platz drei, knapp vor Lokalmatador Uwe Hardter von der TSG Münsingen. Bei den Damen standen die Geschwister Daubermann ganz oben. Antonia siegte vor Leonie. Vorjahressiegerin Paulina Wörz wurde Dritte.

Radsport: MTB Alb-Gold Trophy Münsingen
Männer: 1. Luca Schwarzbauer
2. Markus Kaufmann
3. Vinzent Dorn
Frauen: 1. Antonia Daubermann
2. Leonie Daubermann
3. Paulina Wörz

Und noch eine Meldung vom Radsport: Beim letzten BMX Bundesligarennen in Esselbach belegten im Rahmen der German Open David Jäckel und Pasal Brenzel vom RV Gomaringen in ihren Rennklassen die Ränge zwei und vier.



WERBUNG:

Seitenanzeige: