RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

TVW gewinnt erneut - VfL verliert

Stand: 08.10.19 14:54 Uhr

Von unserem Damen-Quartett waren nur der VfL Pfullingen und der TV Weilstetten im Einsatz. Die SG Ober/Unterhausen und der TSV Urach hatten frei.

In der Nordstaffel verlieren die VfL-Damen beim Spitzenreiter Schwaikheim mit 24:31 und in der Südstaffel grüßen die Damen des TV Weilstetten nach einem 34:23 Sieg beim TSV Köngen mit 6:0 Punkten von Platz zwei. Stefanie Hotz traf stolze 15 mal.

Handball Württembergliga Damen
SF Schwaikheim – VfL Pfullingen 31:24
TSV Köngen – TV Weilstetten 23:34

Am Wochenende haben beide Teams frei, dafür spielen der TSV Urach und die SGOU und zwar am Samstagabend in eigener Halle. Urach erwartet in der Südstaffel um 18 Uhr die TG Biberach und zwei Stunden später hofft die SG Ober/Unterhausen in der Nordstaffel gegen den SV Remshalden im vierten Anlauf auf den ersten Saisonsieg.

Handball Württembergliga Damen
Samstag 12.Oktober: TSV Urach – TG Biberach (18 Uhr)
SG Ober/Unterhausen – SV Remshalden (20 Uhr)



WERBUNG:

Seitenanzeige: