RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen/Pfullingen/Lustnau:

VfL und Lustnau mit Remis - TSG verliert in Backnang

Stand: 01.10.19 15:26 Uhr

Zum Fußball und da der Blick auf unsere drei Verbandsligateams: Der VfL Pfullingen und der FC Wangen trennten sich vor rund 150 Zuschauern 1:1 unentschieden.

Wetzel brachte die Gäste in der 73sten Minute in Führung, doch der eingewechselte Dodaj markierte zehn Minuten später den Ausgleich. Der Aufsteiger hat nun 14 Punkte auf dem Konto. Am Samstag geht's zum VfB Neckarrems.

Fußball Verbandsliga Württemberg
VfL Pfullingen – FC Wangen 1:1
Tore: 0:1 Wetzel (73.Min)
1:1 Dodaj (83.Min)
Zuschauer: 150
Samstag 5.Oktober: VfB Neckarrems – VfL Pfullingen

Nichts zu holen gab es für die TSG Tübingen beim Spitzenreiter TSG Backnang. Marinic traf bereits in der zweiten Minute, nach der Pause erhöhten Ayala und Doser auf 3:0. Backnang bleibt damit ungeschlagen vorne, die TSG rutscht mit fünf Punkten auf den vorletzten Platz ab. Am Samstag trifft man um 15 Uhr 30 zu Hause auf Rutesheim.

Fußball Verbandsliga Württemberg
TSG Backnang – TSG Tübingen 3:0
Tore: 1:0 Marinic (2.Min)
2:0 Ayala (64.Min)
3:0 Doser (80.Min)
Zuschauer: 150
Samstag 5.Oktober: TSG Tübingen – SKV Rutesheim (15 Uhr 30)

Die Damen des TSV Lustnau mussten sich nach drei Siegen zum Auftakt im Heimspiel gegen den FV Bellenberg mit einem Remis zufrieden geben. Grgic traf in der vierten Minute der Nachspielzeit zum 2:2. Zuvor brachten Winkler und Dürr die Gäste mit 2:0 in Führung, Rilling gelang in der 65sten Minute der Anschlusstreffer. Mit zehn Punkten ist man Zweiter und hat nun frei bis zum 13.Oktober.

Fußball Verbandsliga Damen
TSV Lustnau – FV Bellenberg 2:2
Tore: 0:1 Winkler (42.Min)
0:2 Dürr (49.Min)
1:2 Rilling (65.Min)
2:2 Grgic (90+4 Min)



WERBUNG:

Seitenanzeige: