RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Saisonstart verpatzt - alle vier Teams verlieren zum Auftakt

Stand: 25.09.19 14:48 Uhr

Auch in der Oberliga ging es wieder los, da haben wir ja je zwei Damen und Herrenteams am Start. Tja und unser Quartett ging leider komplett leer aus:

Die Academics des TV Derendingen mussten sich den Panthers aus Böblingen mit 69:84 geschlagen geben und Aufsteiger TSG Reutlingen zwei unterlag in Kirchheim/Teck mit 64:72.

Basketball Oberliga
TV Derendingen – SV Böblingen Panthers 69:84
VfL Kirchheim/Teck – TSG Reutlingen II 72:64

Am Samstagnachmittag steht für beide das erste Heimspiel an. Reutlingen erwartet um 14 Uhr die Zweite aus Oberelchingen und der TVD spielt um 16 Uhr 15 gegen die Ulmer Zweite.

Basketball Oberliga
Samstag 28.September: TSG Reutlingen II – scanplus baskets SV Oberelchingen II (14 Uhr)
TV Derendingen – BBU Ulm II (16 Uhr 15)

Die Antelopes des TVD hatten es ebenfalls mit Böblingen zu tun und zogen mit 56:64 den kürzeren. Die Damen des SV 03 Tigers Tübingen kassierten eine 50:63 Heimniederlage gegen Esslingen.

Basketball Oberliga Damen
TV Derendingen – SV Böblingen Panthers 56:64
SV 03 Tigers Tübingen – BV Hellas Esslingen 50:63

Am Samstag spielt Tübingen beim MTV Stuttgart zwei und Derendingen tritt am Samstag ebenso wie die Männer auf die Ulmer Zweite, Hochball ist dann um 18 Uhr 15.

Basketball Oberliga Damen
Samstag 28.September: MTV Stuttgart II – SV 03 Tigers Tübingen
TV Derendingen – BBU Ulm II (18 Uhr 15)



WERBUNG:

Seitenanzeige: