RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

TSG gewinnt zum Auftakt - am Samstag erstes Heimspiel

Stand: 25.09.19 14:46 Uhr

Weiter geht’s mit Basketball: Einen mühsamen 66:62 Erfolg feierte die TSG Volksbank Reutlingen zum Start der Regionalliga Baden-Württemberg in Schwäbisch Hall.

Vor allem nach der Pause gerieten die Ravens zweistellig in Rückstand, eine Minute vor dem Ende stands 62 beide ehe Charlton und Dronjic den Sieg perfekt machten. Charlton war mit 21 Punktena auch bester Werfer. Das war eines der schwierigsten Spiele für mich als Coach, wir hatten viele Ballverluste, aber am Ende zählt der Sieg, so Headcoach Vasilis Tsouknidis. Das Team braucht noch Zeit, um einen guten Rhythmus zu finden, dennoch freuen wir uns jetzt auf das erste Heimspiel. Das steigt am Samstag um 19 Uhr gegen die BG Karlsruhe.

Basketball Regionalliga BW
TSG Schwäbisch Hall Flyers – TSG Volksbank Reutlingen 62:66
Beste TSG-Werfer: Charlton (21), Gaurina (13)
Samstag 28.September: TSG Volksbank Reutlingen – BG Karlsruhe (19 Uhr)



WERBUNG:

Seitenanzeige: