RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

Starke Leistungen bei der Nordic Trophy - Young Eagles beim Springen vorne dabei

Stand: 19.09.19 12:09 Uhr

Über die Nordic Trophy der Skiabteilung des VfL Pfullingen haben die Kollegen der Nachrichten ja schon kurz berichtet. Zunächst ging es beim Citysprint mit Skirollern durch die Innentstadt und am zweiten Tag auf die Schanze am Ursulaberg.

Mehr als 100 Nachwuchsathletinnen und Athleten waren dabei, neuer Rekord. Richtig gut unterwegs waren die Cracks der Young Eagles Pfullingen. Die dominierten die Wettbewerbe auf der Schanze. Die Gesamtwertung der Nordic Trophy ging an Nathalie Armbruster von der SZ Kniebis vor dem Pfullinger Brüderpaar Jan-Ole und Kai-Lennart Fetzer. Die Veranstaltung war auch zum ersten Mal teiil der Tourneewertung der SBW Trophy, einer Wettkampfserie der Landesverbände. Rund 500 Zuschauer waren an beiden Tagen dabei.

WERBUNG:

Seitenanzeige: