RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Metzingen:

TuS verliert zum Auftakt - Niederlage gegen Blomberg-Lippe - am Samstag in Ketsch

Stand: 12.09.19 14:53 Uhr

Los geht’s mit Handball und einem Ergebnis vom Mittwochabend: Jubel in rot statt in Pink:

So hatten sich die Damen der TuS Metzingen den Start in die Bundesligasaison natürlich nicht vorgestellt. In der mit 1050 Zuschauern ausverkauften Öschhalle mussten sich die TusSies der HSG Blomberg-Lippe mit 27:29 geschlagen geben. Das Team von Trainerin Edina Rott lag während der gesamten Partie nicht einmal in Führung, die Moral stimmte, doch am Ende reichte es nach schwacher erster Hälfte nicht mehr. Bereits am Samstag geht's zu den Kurpfalz Bären,dem Aufsteiger aus Ketsch,

Den Spielbericht zur Auftaktpartie sehen sie natürlich am Freitag im Sportmagazin.



WERBUNG:

Seitenanzeige: