RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

VfL feiert ersten Sieg - Fischer sorgt für Entscheidung

Stand: 10.09.19 14:46 Uhr

Zwei knappe Auswärtssiege gibt es aus der dritten Liga zu vermelden und beide in letzter Sekunde:

Der VfL Pfullingen setzte sich mit 39:38 beim HC Erlangen zwei durch und feierte damit im dritten Anlauf den ersten Saisonsieg. Lukas Fischer traf kurz vor dem Ende und war erneut bester Pfullinger Werfer, er traf ein Dutzend Mal. Roth kam bei seinem Comeback auf acht Treffer, Breckel netzte sieben Mal ein. Am Samstag hat der VfL um 20 Uhr den noch sieglosen TV Willstätt zu Gast in der Apphalle.

Handball 3.Liga
HC Erlangen II – VfL Pfullingen 38:39
Beste VfL-Werfer: Fischer (12), Roth (8), Breckel (7)
Samstag 14.September: VfL Pfullingen – TV Willstätt (20 Uhr)



WERBUNG:

Seitenanzeige: