RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW II gewinnt erstes Heimspiel - Thomann mit acht Toren

Stand: 10.09.19 08:56 Uhr

Die Zweite des HBW konnte in der dritten Liga ebenfalls nach einer Auswärtsniederlage zum Rundenbeginn ihr erstes Heimspiel für sich entscheiden.

Gegen den HC Oppenweiler/Backnang behielten die Junggallier mit 30:27 die Oberhand. Auch da führte man bereits deutlich mit 23:16 und später mi 29:22. Doch wir haben dem Gegner die Tür wieder aufgemacht und eine klare Führung aus der Hand gegeben, monierte Trainer André Doster. Ich bin froh, dass wir gewonnen haben, wir haben ein gutes Spiel gemacht auch der Kampf war da, dass es am Ende nochmal eng wurde, darf uns nicht passieren. Thomann war mit acht Toren bester Werfer. Bitzer und Strosack trafen jeweils vier Mal.

Handball 3.Liga
HBW Balingen-Weilstetten II – HC Oppenweiler/Backnang 30:27
Beste HBW-Werfer: Thomann (8), Bitzer, Strosack (je 4)



WERBUNG:

Seitenanzeige: