RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW II verliert zum Rundenstart - am Samstag Heimspiel

Stand: 28.08.19 14:16 Uhr

Auch die zweite Mannschaft des HBW kassierte zum Drittligastart eine Auswärtsniederlage.

Bei der TSG Hassloch zogen die Jungs von Trainer André Doster mit 27:29 den kürzeren. Kapitän Julian Thomann war mit 10 Toren bester Werfer, Friedrich und Strosack trafen jeweils fünf Mal.
12 beide stands zur Pause. Wir dürfen das Spiel niemals so hergeben, aber jeder hat irgendwie einen Fehler zu viel gemacht. Dennoch haben wir auch einige Dinge gut gemacht und nie aufgehört zu kämpfen, so Doster, wir hätten gerne einen Punkt mitgenommen. Am Samstag steht das erste Heimspiel an. Um 19 Uhr 30 ist der HC Oppenweiler/Backnang zu Gast.

Handball 3.Liga
TSG Haßloch – HBW Balingen-Weilstetten II 29:27
Beste HBW-Werfer: Thomann (10), Friedrich, Strosack (je 5)
Samstag 31.August: HBW Balingen-Weilstetten II – HC Oppenweiler/Backnang (19 Uhr 30)



WERBUNG:

Seitenanzeige: