Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Boxen - Länderkampf:

Boxevent in der Schönbeghalle - Deutschland gewinnt Länderkampf

Über den Länderkampf im Boxen zwischen Deutschland und Frankreich in der Pfullinger Schönberghalle haben die Kollegen der Nachrichten ja bereits am Sonntag ausführlich berichtet. Die deutsche Auswahl setzte sich am Ende mit 4:2 durch.

Es war der letzte Härtetest vor der WM im September in Russland und da haben sich die deutschen Boxer einiges vorgenommen.Baryshnik musste sich dem Silbermedaillengewinner von den olympischen Spielen und Weltranglistenersten Sofiane Oumiha am Ende knapp geschlagen geben. Schachidov gewann sein Duell gegen Wahid Hambli. Für die Stadt und den VfL war es ein Kraftakt, die Veranstaltung binnen weniger Wochen vorzubereiten, zumal in der Ferienzeit. Auch der ehemalige deutsche Meister und Weltmeister von 1993 im Cruisergewicht, Markus Bott war als Zeitnehmer vor Ort. Auch er äußerte sich bei uns vor den Kämpfen. Die Vorkämpfe bestritten die Nachwuchslokalmatadoren Kathrin Häberle vom SSV Reutlingen und Thorben Eiber vom Ausrichter VfL Pfullingen. Beide zogen gegen Jaqueline Hatcher aus Würzburg beziehungsweise Talal Ismail aus Villingen-Schwenningen den kürzeren. Am 1.Mai soll es erneut ein Boxevent in Pfullingen geben.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 22.08.19 - 13:16 Uhr   -   101 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


SV Linx

-
SSV Reutlingen 05

3 : 0


TSG Balingen

-
SC Freiburg II

1 : 2


Kurpfalz Bären TSG Ketsch

-
TusSies Metzingen

24 : 35


VfL Pfullingen

-
TV Willstätt-Ortenau

40 : 24


HBW Balingen-Weilstetten II

-
TV Plochingen

39 : 37


WERBUNG:
WERBUNG: