RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

SSV noch ungeschlagen - am Samstag auswärts

Stand: 20.08.19 14:08 Uhr

Nach den beiden Unentschieden zum Start gegen Oberachern und in Ilshofen feierte Oberligist SSV Reutlingen wie berichtet einen völlig verdienten 3:0 Heimsieg gegen den ambitionierten FC 08 Villingen. Sauerborn, Zukic und Wöhrle trafen vor knapp 900 Zuschauern für die Gastgeber.

Am Samstag geht's zum Aufsteiger nach Rielasingen-Arlen. Der Start unter dem neuen Trainer ist also gelungen, der SSV ist noch ungeschlagen und hat auch im WFV-Pokal die dritte Runde erreicht. Der sportliche Leiter Eberhard Spohn und Spielleiter Martin Göggelmann haben gemeinsam mit dem Trainerteam viele Personalien zu bearbeiten und die Kaderplanung ist noch nicht abgeschlossen. Mehr zum SSV dann am Mittwoch im Sportticker. Jetzt muss der SSV dreimal in Folge auswärts ran, also Samstag beim 1.FC Rielasingen-Arlen, dann in einer Woche Pokal in Nagold und Ende August in Göppingen.


WERBUNG:

Seitenanzeige: