RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Kretschmer Vizemeister - Mees auf Rang neun

Stand: 15.08.19 12:25 Uhr

Zur Leichtathletik: Bei den deutschen Mehrkampfmeisterschaften in Bietigheim-Bissingen kam Jana Mees von der LG Steinlach-Zollern mit über 5000 Punkten auf den neunten Platz.

Bei den Männern musste ihr Teamkollege Maik Merle am ersten Tag verletzt aufgeben. Stark unterwegs war Niklas Kretschmer ebenfalls LG Steinlach-Zollern in der U23 Konkurrenz. Mit 7118 Punkten wurde er deutscher Vizemeister im Zehnkampf. Erstmals gelangen ihm über 7000 Punkte. Eigentlich hätte auch LG-Athletin Jule Eissler bei der U23 starten sollen, doch sie musste aufgrund einer Knieverletzung absagen.

Leichtathletik DM Mehrkampf
9.Platz: Jana Mees LG Steinlach-Zollern 5038 Punkte
2.Platz (U23) Niklas Kretschmer LG Steinlach-Zollern 7118 Punkte



WERBUNG:

Seitenanzeige: