Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Leichtathletik - DM Mehrkampf:

Kretschmer Vizemeister - Mees auf Rang neun

Zur Leichtathletik: Bei den deutschen Mehrkampfmeisterschaften in Bietigheim-Bissingen kam Jana Mees von der LG Steinlach-Zollern mit über 5000 Punkten auf den neunten Platz.

Bei den Männern musste ihr Teamkollege Maik Merle am ersten Tag verletzt aufgeben. Stark unterwegs war Niklas Kretschmer ebenfalls LG Steinlach-Zollern in der U23 Konkurrenz. Mit 7118 Punkten wurde er deutscher Vizemeister im Zehnkampf. Erstmals gelangen ihm über 7000 Punkte. Eigentlich hätte auch LG-Athletin Jule Eissler bei der U23 starten sollen, doch sie musste aufgrund einer Knieverletzung absagen.

Leichtathletik DM Mehrkampf
9.Platz: Jana Mees LG Steinlach-Zollern 5038 Punkte
2.Platz (U23) Niklas Kretschmer LG Steinlach-Zollern 7118 Punkte

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 15.08.19 - 12:25 Uhr   -   108 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


Artland Dragons

-
Tigers Tübingen

59 : 74


SSV Reutlingen 05

-
Neckarsulmer SU

2 : 1


VfR Aalen

-
TSG Balingen

1 : 2


TusSies Metzingen

-
HSG Bensheim-Auerbach

31 : 26


TSV Blaustein

-
HBW Balingen-Weilstetten II

27 : 37


VfL Pfullingen

-
TSB Heilbronn-Horkheim

28 : 25


WERBUNG:
WERBUNG: