RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Nur fünf Teams in Runde zwei - Ergebnisse und Ausblick

Stand: 06.08.19 14:59 Uhr

Im WFV Pokal hat der SSV ja schon vergangenen Mittwoch wie berichtet die zweite Runde erreicht. Nur drei Teams aus dem Sendegebiet konnten am Wochenende nachziehen. Die Ergebnisse in der Übersicht:

Der FC Rottenburg ist durch ein 1:2 beim SV Wittendorf ausgeschieden. Der SSC Tübingen zieht durch einen 3:2 Sieg nach Verlängerung beim TuS Ergenzingen in die zweite Runde ein. Da stands nach 90 Minuten 1:1. Der VfL Pfullingen setzte sich klar mit 5:1 beim FC Gärtringen durch, da lag der Verbandsligaaufsteiger schon nach einer halben Stunde mit 4:0 vorne. Ausgeschieden sind der SV Pfrondorf nach einem 2:5 gegen den SV Seedorf und der SV 03 Tübingen zwei durch eine 0:3 Heimniederlage gegen den VfL Nagold. Landesligist SV Nehren kegelte durch einen 5:3 Sieg Verbandsligist TSG Tübingen aus dem Wettbewerb. Mit dem gleichen Ergebnis behielt der SV Zimmern ob Rottweil den SV 03 Tübingen die Oberhand. Ebenfalls die Segel streichen musste der FC Stetten/Salmendingen, 1:5 gegen den TSV Buch, der TSV Trillfingen unterliegt mit 1:4 beim FV Ravensburg zwei und die TSG Balingen zwei verabschiedete sich mit einer 1:4 Niederlage gegen den FC Wangen. Der FC 07 Albstadt ist ja bereits vergangene Woche am FV Ravensburg gescheitert.

Fußball WFV-Pokal 1.Runde
SV Wittendorf – FC Rottenburg 2:1
TuS Ergenzingen – SSC Tübingen 2:3 n.V.
FC Gärtringen – VfL Pfullingen 1:5
SV Pfrondorf – SV Seedorf 2:5
SV 03 Tübingen II – VfL Nagold 0:3
SV Nehren – TSG Tübingen 5:3
SV Zimmern o.R. - SV 03 Tübingen 5:3
FC Stetten/Salmendingen – TSV Buch 1:5
FV Ravenburg II – TSV Trillfingen 4:1
TSG Balingen II – FC Wangen 1:4

Am 14.August steht die zweite Runde an. Da muss der VfL Pfullingen nach Holzgerlingen. Der SSC Tübingen erwartet um Viertel vor sechs den VfB Bösingen. Der SSV Reutlingen spielt beim SV Wittendorf und der SV Nehren trifft um 19 Uhr auf den SV Zimmern ob Rottweil. Da kann es aber auch noch zu Terminverlegungen kommen. Eine Woche später ist die TSG Balingen beim FC Ostrach zu Gast, die TSG hatte in Runde eins ein Freilos.

Fußball WFV-Pokal 2.Runde

Mittwoch 14.August: Spvgg Holzgerlingen – VfL Pfullingen

SSC Tübingen – VfB Bösingen (17 Uhr 45)

SV Wittendorf – SSV Reutlingen

SV Nehren – SV Zimmern o.R. (19 Uhr)

Mittwoch 21.August: FC Ostrach – TSG Balingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: